FAQ Frag Gabi

Pickeproblem

Hey gabi ich wollte mal etwas wissen.und zwar stören mich echt meine Pickel, ich denke nicht, dass ich unbedingt akne habe, wenn dann ganz schwache, aber ich würde trotzdem gerne zum hautarzt gehen und nach einem Mittel fragen was wirklich hilft. wird der artzt mir denn überhaupt etwas geben? und muss ich dort etwas bezahlen? außerdem weiß ich nicht wie ich ihn fragen soll mit meiner haut ?danke := von KleineJen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, selbstverständlich kannst du mit deinem Hautproblem zum Hautarzt gehen. Wenn du pflichtversichert bist, dann nimmst du deine Krankenkassenkarte, oder bittest deine Mutter darum. Mit 14 kannst du allein zum Arzt gehen, er hat Schweigepflicht. Und dann sagst du dem Arzt, dass dir deine Haut Probleme macht, er soll sie sich anschauen und dir eine geeignete Salbe oder Lotion verschreiben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...