FAQ Frag Gabi

Plötzlich Körperkontakt: Was ist los mit meinem Kumpel?

Hey,

ein Freund von mir verhält sich total komisch. Er erzählt immer, dass er keinen Körperkontakt mag. Früher hätte ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht und es einfach akzeptiert. Doch seit einiger Zeit sucht er den Kontakt zu mir. Dass Körperkontakt nicht sein Ding ist, betont er aber trotzdem noch. Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,

ich kann verstehen, dass dich das Verhalten deines Kumpels vor ein Rätsel stellt. Aber eigentlich ist es doch total schön, dass er den Kontakt zu dir sucht – egal, aus welchem Grund. Körperkontakt aufzunehmen bedeutet ja auch, dass man sich seinem Gegenüber nah fühlt und ihn mag. Das muss jetzt nicht zwingend heißen, dass dein Kumpel in dich verliebt ist. Aber ganz sicher fühlt er sich wohl mit dir.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...