FAQ Frag Gabi

Schlechte Sexerfahrungen


Mein Exfreund war nicht gerade der tollste, mit ihm hatte ich mein erstes mal und danach wollte er immer sex und hat kein NEIN akzeptiert zb. wollten wir analsex ausprobieren. Bald merkte ich, dass es sehr schmerzte. ich sagte ihm mehrmals, dass ich das nicht will aber er machte einfach weiter. Das ist jetzt schon über ein jahr her und mittlerweile habe ich einen neuen Freund. Ich liebe ihn über alles, ich mag es auch sehr wenn er mich anfässt. Aber als er mich gestern lecken wollte blockierte mein körper total und es ging nicht. Auch als ich ihm einen Blasen wollte blokierte mein Körper wieder. Ich will mit ihm schlafen oder auch oralsex. Wie bekomme ich diese blockade weg? von Love my boy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

deine Mail hat mich sehr berührt. Ja, dein Exfreund war grob, egoistisch, hat nur an sich und sein Vergnügen gedacht. Das war für dich bestimmt ganz schrecklich. Aber weißt du was? Genauso schrecklich finde ich, dass du es nicht gelernt hast, dich zu schützen. Niemand darf dir wehtun. Jetzt schützt dich dein Körper, denn die alten Wunden sind noch nicht ausgeheilt. Wie sehr du deinen Freund auch liebst, du bist einfach noch nicht bereit für so intime Zärtlichkeiten. Bitte fang ganz klein an, beginne ganz unten auf der Leiter der Sexualität. Ich meine damit: küsst und knutscht nach Herzenslust, streichelt euch, angezogen erst mal, unterm T-Shirt, kitzelt euch, bis ihr atemlos sein. Kleine Zärtlichkeiten sind jetzt dran, damit deine Seele heilen kann und du wieder vertrauen in Zärtlichkeiten bekommst. Schenk dir alle Zeit der Welt die du brauchst, um wieder Vertrauen zu bekommen!

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...