FAQ Frag Gabi

Schwanger im Schwimmbad?

Bin ich schwanger?
Ich (12) war letztens im Schwimmbad und habe gesehen wie 2 Leute sex im Wasser hatten.Nun wollte ich fragen,ob wenn Sperma ins Wasser gelangt ob ich dann schwanger werden kann.Hab auch meine Tage schon. von Julie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Julie,

ich kann gut verstehen, dass dich das knutschende Pärchen im Wasser verunsichert hat. Wobei Sex im Wasser und das in einem öffentlichen Schwimmbad eher ein schwieriges Unterfangen ist. Außerdem könnte Sex in der Öffentlichkeit zu einer Anzeige führen.

Was immer auch passiert ist, selbst wenn der Mann einen Samenerguss hatte und Samenflüssigkeit im Wasser gelandet sein sollte, so ist das total ungefährlich für weibliche Badegäste. Erstmal ist Chlor im Wasser, das überleben Samenzellen nicht, und auch im Wasser sterben sie sofort ab. Du musst dir also keine Sorgen mehr machen, wenn du schwimmen gehst.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...