FAQ Frag Gabi

Schwanger trotz Kleidung?

Ich weiß, dass meine Angst unbegründet ist aber ich mache mir so höllische Gedanken. Also ich erzähle dir mal was abgelaufen ist. Vor circa einer Woche hatte ich Petting mit meinem Freund. Wir haben gekuschelt und er hat mich auch untenrum berührt, jedoch war meine Unterhose dazwischen und eine lockere Shorts. Nun er ist zwar mit seinen Fingern nicht eingedrungen jedoch hat er schon bisschen „gespielt“ und ich weiß leider nicht ob er was an den Fingern hatte. Gekommen ist er aber nicht das weiß ich. Ahja er war auch noch angezogen. Ich glaube ja kaum das was passiert ist aber mein Gehirn stellt sich das schlimmste vor und es bedrückt mich sehr. Zumal mir auch andere Foren Angst gemacht haben.
Könntest du mich in der Hinsicht vielleicht beruhigen. Ich danke dir jetzt schon für deine Antwort. von Anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ja, ich kann dich voll und ganz beruhigen: es ist unmöglich, dass du bei deinem Petting schwanger geworden bist. Was immer auch solche Foren sagen, glaub es bitte nicht. Du weißt, dass deine Angst unbegründet ist, und dennoch machs du dir so höllische Gedanken. Das macht Sinn. Denn mit deinen höllischen Gedanken lenkst du dich selber vom eigentlichen Problem ab. Du brauchst nicht darüber nachzudenken, ob du so intime Berührungen überhaupt schon willst. Und ich bitte dich jetzt, einmal ernsthaft darüber nachzudenken, welche Zärtlichkeiten du dir wünschst. Stelll dir nur mal vor, du gehst beim Petting immer nur so weit, wie du dich sicher fühlen kannst, wie toll wäre das wohl?! Nimm deine Angst wirklich ernst und sag öfter mal NEIN zu den Wünschen, die dein Freund vielleicht hat.

Dir von Herzen alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...