FAQ Frag Gabi

Sex mit einem Fremden?


Ist es schlimm mit 14 Jahren mit einen 19 oder 26 jährigen den man nicht kennt zu schlafen? von Leslie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Leslie,

sorry, wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist, bekommst du von mir ein donnerndes JA zu hören! Ja, es ist schlimm, wenn ein Junge bzw. Mann deine Unerfahrenheit ausnutzt um mit dir zu schlafen! Dass du daran denkst, davon träumst kann ich noch verstehen - schließlich sind gleichaltrige Jungs genauso unsicher wie du, und du erhoffst dir anscheinend von einem älteren Typen die Sicherheit, die dir fehlt. Trotzdem: Du kannst nur enttäuscht werden. Außerdem ist Sex mit einem Jungen, den man kennt, dem man vertraut unendlich viel schöner und interessanter, als Sex mit jemandem zu erleben, den du kaum kennst.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...