FAQ Frag Gabi

Sex-Stellungen für Lesben


Hallo, ich(17) und meine freundin(20) sind bereits seit einem Jahr zusammen, wir hatten auch schon öfter Sex. Sie meinte letztens zu mir dass sie gerne mal etwas neues ausprobieren würde und wir gerne mehr stellungen ausprobieren würden. Das "klassische" (normal lecken, Schere, neben einander liegen und befriedigen)haben wir alles schon durch, nun gehen mir langsam die ideen aus. von rosi0412 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

lesbische Beziehungen und Hetero-Paare unterscheiden sich kaum, auch beim Sex gibt es viel mehr Gleiches als Unterschiede. Lust ist universell und lesbische Liebe nur eine Art, sie auszuleben.

Bei der Liebe zwischen zwei Frauen sind nicht die verschiedenen Sexstellung antörnend, es sind die Zärtlichkeiten, intensive Zungenspiele, zärtliche Zungenspiele und viel, viel Körperkontakt. Erregend die Liebe mit Mund und Zunge. Was immer du und deine Freundin erleben, so wie du es beschreibst klingt das nach Befriedigungskatalog: normal lecken, Schere, nebeneinander liegen. Weißt du, was fehlt? Da fehlt die Leidenschaft, die Sinnlichkeit, die Lust. Und so eine Situation herzustellen ist eure Aufgabe. Weißt du, wenn ihr nicht heiß aufeinander seid, dann geht doch lieber zum Sport, bewegt euch, und vielleicht knistert es dann unter der gemeinsamen Dusche. Und dann geht auch beim Sex die Post ab. Ohne Fantasie wird alles mehr oder weniger zum Sexsport - und auf Dauer langweilig.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...