FAQ Frag Gabi

Sind das meine Tage?

hallo gabi, erstmal danke dass du dir zeit nimmst all die fragen zu beantworten!meine frage ist nun: ich habe seit längerem ausfluss aber noch nicht meine tage. er ist auch schon braun und ich bekomme ihn regelmäßig einmal war es sogar richtig viel.sind das jetzt schon meine tage? habe schon lange darauf gewartetlg_lee von leeee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lee, danke für dein nettes Kompliment. Ich möchte dich beglückwünschen! Ja! Es sind deine Tage. Gerade zu Anfang ist die Blutung meist bräunlich, oft sind es nur bräunliche Flecken im Slip. Aber es sind die Tage. Wenn du das nächste Mal wieder bräunlichen Ausfluss haben solltest, nimm eine Binde oder versuchs mit einem Tampon. Und sollte das nächste Mal länger auf sich warten lassen, bitte keine Sorge. Zu Anfang sind die Hormone verrückt und produzieren ganz unregelmäßig den Eisprung, die Tage brauchen oft Jahre bis sie sich einpendeln und pünklich kommen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...