FAQ Frag Gabi

Sind wir pervers??


Ich und meine Freundin haben letzten beieinander übernachtet. Wir haben ziemlich viel über perverse Sachen geredet und so. Jetzt finden wir das schon ziemlich komisch und fragen uns ob das normal ist!
Es wäre nett wenn du antwortest liebe Gabi von Coleeeee und Coleeeee /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi ihr Lieben,

mir ist wichtig, dass ihr das Wort "pervers" aus eurem Wortschatz streicht.

Perversion, pervers heißt ursprünglich verdreht, verkehrt. Als pervers bezeichnet man krankhaftes oder abnormes Verhalten. In der Umgangssprache meint man mit "pervers" schlimmes, absurdes, merkwürdiges Verhalten in sexuellen Dingen.

Auch wenn eure Fantasien in grenzenlose, uferlose sexuelle Dinge abgeschweift sind so ist das normal. Denn irgendwann erwacht das Interesse, die Lust an Sexualität mit Macht und jeder ist neugierig auf Dinge, von denen er noch wenig oder gar keine Ahnung hat. Alles, was ihr miteinander redet, erlebt tut ihr freiwillig, ihr taucht gemeinsam ein in eine Welt die aufregend und heiß ist. Daran ist gar nichts perverses. Macht euch bitte kein schlechtes Gewissen, das ist unnötig!

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...