FAQ Frag Gabi

Soll ich ihm sagen, was ich fühle?

Hey Gabi ;)Ich (15) hab mich in einen Jungen (18) verliebt und wir haben uns auch schon geküsst..Aber ich weiß jetzt nicht, ob es für ihn nur einmalig war oder ob er was ernstes will. Soll ich ihm sagen was ich fühle oder soll ich noch abwarten? Ich bin verzweifelt -.-...Bitte hilf mir..Danke (:Liebe Grüße Antonia von Peaceloverin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Antonia, bitte sei nicht verzweifelt - du hast doch so einen schönen Kuss mit deinem Traumboy erlebt. Ob das etwas einmaliges war, wirst du bestimmt herausfinden, wenn du dich wieder mit ihm verabredest. Ich würde an deiner Stelle mit einer Liebeserklärung noch warten, aber warum verabredest du dich nicht mit ihm? Ins Kino, zum Basketballspielen, zum Joggen - was immer dir Spaß bringt. Ein Kuss ist kein Versprechen für etwas Ernstes - aber er kann ein Anfang für etwas sein. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...