FAQ Frag Gabi

Soll ich ihn vergessen oder braucht er noch Zeit?

Ich bin 14 Jahre alt und schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich gehe auf eine Mädchenschule und er daneben in die Jungsschule ich kenne ihn vom Weihnachtsmarkt und hab mich total verknallt. Ich snape mit ihm er folgt mir auf Instagram und so weiter.
Auf Tellonym hab ich ihn schon sehr viel gefragt und geschrieben, dass ein Mädchen auf ihn steht und durch meine Tipps hat er auch herausgefunden, dass ich es bin.
So nun snapen wir immer noch ich hab noch nie in echt mit ihm geredet (außer kurz beim Verkaufstand als er mir einen Crêpe verkauft hat). Ich hab ihn gefragt auf Tellonym, ob er das Mädchen hübsch findet, das auf ihn steht. Seine Antwort: Ja, schon.
Weitere Frage von mir: Willst du was von dem Mädchen, das auf dich steht?
Er: Weiß noch nicht. Bin mir noch nicht sicher.
Ich weiß nun gar nicht, was ich machen soll. Soll ich ihn mir gleich aus dem Kopf schlagen und vergessen? Oder braucht er einfach nur Zeit? von Lena33 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lena,

du bist echt ein bezauberndes Mädchen – und ja, lass deinem Traumboy noch Zeit! Gefühle entwickeln sich, wenn auch langsam. Und das ist gut so! Weihnachten hat er dir einen Crêpe verkauft, und jetzt, vier Monate später sagt er dir, dass er dich hübsch findet. Dass er die Frage, ob er was von dir will nicht mit einem klaren "Ja" beantwortet hat, ist super. Hast du dir denn schon mal überlegt, was du ihn dann fragen willst? Vielleicht: "Willst du mit mir gehen?" Oder: "Sind wir jetzt zusammen?" Ne, das alles wäre viel zu kompliziert. Mach weiter, wie bisher, und versuch doch mal herauszufinden, was er mag, damit ihr euch wieder mal treffen könnt. Zum Radfahren, Basketballspielen, was auch immer. Triff dich mit ihm, das wäre das nächste Ziel, die nächste große Herausforderung.

Dir alles Liebe,

Gabi

Lade weitere Inhalte ...