FAQ Frag Gabi

Soll ich mit ihm eine Beziehung wagen?

Hallo Gabi !Ich bin 14 Jahre alt. Und bin Single. und vor genau 2 Wochen hab ich einen Jungen kenngelernt und er ist 17 .Ich hab ihn noch nicht persönlich gesehen. meine beste freundin kennt ihn und sie hat mir gesagt,dass er ein arschloch ist. aber er hat gesagt, dass er sich verändert hat, und dass er mit mir eine beziehung machen willund er will auch mit mir schlafen . ich bin aber noch jungfrau, aber das ist nicht das problem.das problem ist, ob ich ihm glauben soll, dass er sich verändert hat, und dass er eine beziehung will.soll ich das glauben ??Loreana PS: Schreib zurück bitte ich muss ihn am samstag treffen! von Goldengirls /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lorena, ich bin ein wenig verwirrt von deiner Mail. Du schreibst, dass du den Jungen, der mit dir eine Beziehung will, noch nicht persönlich gesehen hast. Und dann geht es schon darum, dass er mit dir schlafen will. Du hast gehört, dass er ein Arschloch ist, er aber sagt, dass er sich geändert hat. Weißt du, das alles geht viel, viel zu schnell. Ehe du glauben kannst, dass er nett ist und für dich okay musst du ihn doch erst mal eine ganze Weile kennenlernen. Ich glaube, du mutest dir viel zu viel zu. Du kannst jetzt noch gar nicht entscheiden, ob du mit ihm zusammen kommen möchtest. Guck ihn dir doch erst mal an. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...