FAQ Frag Gabi

Zu jung für Selbstbefriedigung?

Hallo,

ich habe mich letztens selbstbefriedigt. Es war sehr schön, aber ich glaube, ich bin noch zu jung. Ich bin erst 12. Ich habe Angst, mit meinen Freunden darüber zu reden, weil ich befürchte, dass sie das eklig finden.

Liebe Grüße

von Marlene

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marlene,

du sagst es selbst: Die Selbstbefriedigung hat sich schön angefühlt. Und genau dazu ist Solo-Sex auch da: Er soll sich schön anfühlen. Du entdeckst deinen Körper, deine sexuelle Lust – das ist mit 12 Jahren vollkommen normal. Du darfst mit dir selbst alles tun, was dir gefällt.

Wenn du darüber nicht mit deinen Freunden reden magst, ist das total in Ordnung. Entdeck die Selbstbefriedigung erst einmal in Ruhe für dich selbst. Das Darüber-Reden kommt später von ganz allein.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...