FAQ Frag Gabi

Steh ich auf Jungs oder auf Mädchen?

hey Gabi. Ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und denke, mit 18 müsste man doch langsam mal wissen, ob man jetzt auf Mädchen oder Jungs steht. Das Problem ist nur, dass ich glaube, dass ich noch nie verliebt war. Ich hatte zwar schon zweimal einen Freund, aber ich habe keinen der beiden geliebt, und auf Fotos u.ä. schau ich eigentlich auch immer nur auf die Frauen und denke mir, die ist sexy, auf die Männer achte ich meistens gar nicht, und wenn, dann finde ich sie meistens hässlich. Mittlerweile ekele ich mich sogar schon vor der Vorstellung, einen Jungen zu küssen, habe aber manchmal das Gefühl, ich würde gerne meine beste Freundin küssen. Bin ich lesbisch? von maarlene /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, nein, mit 18 musst du überhaupt nicht wissen, ob du dich zu Jungs oder zu Mädchen hingezogen fühlst. Du machst Erfahrungen - bisher nur mit Jungs, und die haben dir nicht so toll gefallen. Wobei es absolut nicht ungewöhnlich ist, dass man sich mit 18 noch nicht wirklich verliebt hat. Mach dir das Leben selber bitte nicht so schwer. Wenn du dich in ein Mädchen verliebst, freu dich. Dass du deine beste Freundin gern küssen würdest ist kein Zeichen dafür, dass du lesbisch bist. Zwischen Mädchen sind die Gefühle zwischen Freundschaft und Liebe oft fließend. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...