FAQ Frag Gabi

Stress mit dem besten Freund

Hallo Gabi, seit Wochen redet mein bester Freund nicht mehr mit mir, in der Schule guckt er mich nur an, aber er sagt nichts. Früher war alles besser, aber jetzt verstehe ich das einfach nicht, er hat sich total verändert. Oder vielleicht liegt es ja auch an mir. Wenn ich ihn mal anspreche zB. frage wie es ihm geht, dann besteht seine Antwort nur aus einem Wort, früher hatte er mir viel zu erzählen. Jetzt ignoriert er mich. Und ich habe das Gefühl als ob ich ihm egal wäre. Neulich hab' ich ihn darauf angesprochen und gefragt, ob ich ihm noch wichtig wäre, dann hat er gemeint;,, ja natürlich, ich kann ohne dich nicht mehr, ich will dich nicht verlieren."Aber jetzt hat er mich verloren. Aber ich will ihn zurück!! was kann ich tun ? Ganz liebe Grüße ;) von quiptzquiptz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, warum hat dich dein bester Freund verloren? Du willst doch mit ihm befreundet sein. Du hast doch gehört, wie wichtig du für ihn bist. Kann es sein, dass du Gespenster siehst? Wenn er einsilbig ist, könntest du z.B. fragen: "Hattest du Ärger, oder warum bist du so schweigsam?" Wenn er dir wenig erzählt, warum erzählst du nicht von dir? Er hat sich verändert, und du dich bestimmt auch, oder? Mein Rat: Beziehe nicht alles auf dich! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...