FAQ Frag Gabi

Stress mit den Tagen

hallo Gabi..!bitte hilf mir es ist sehr wichtig.!du hast nämlich auf meine letzten fragen nicht geantwortet!!!!ich habe meine Tage seit etwa 2Jahren, und hatte sie auch schon ziemlich regelmässig, doch jetzt seit den letzten beiden Monaten bekomme ich sie immer schon viel früher als sonst, und es ist auch nicht richtiges blut es ist wie braun und manchmal hat es richtige klumpen drinnen!? was soll ich tun?bitte bitte hilf mir es ist mega wichtig für mich, da ich mir grosse sorgen mache...!BITTE von MIZZI_100 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, zuerst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil du keine Antworten auf deine Fragen bekommen hast. Aber ich bin total überfordert mit den vielen e-mails - selbst wenn ich Tag und Nacht am Computer sitzen würde, ich würde es nicht schaffen, alles zu beantworten. Wie schön, dass ich jetzt bei deiner Mail sitze und dich beruhigen kann. Die Periode wird von den Hormonen gesteuert - und diese Hormone spielen in der Entwicklung verrückt. Deshalb kann es immer wieder zu Unregelmäßigkeiten bei der Periode kommen. Sie kann zu früh, zu spät kommen - und die Farbe ist auch verschieden. Die Klumpen sind nicht besorgniserregend, das ist Schleimhaut, die sich in der Gebärmutter aufbaut, falls man schwanger wird, und die mit dem Periodenblut abgestoßen wird. Also alles ist okay bei dir. Danke für deine Geduld und liebe Grüsse Gabi

Lade weitere Inhalte ...