FAQ Frag Gabi

Total unzufrieden mit meinem Körper


Hallo Gabi,
ich bin mit meinem Körper sehr unzufrieden! Aber wenn ich in die Stadt gehe alle Jungs über 17 Jahre schauen mich an und sagen mir wie geil ich bin ! Und alle sagen ich sehe wie 17/18 aus obwohl ich 13 bin ! Ich hatte nie in meinem Leben einen Freund der unter 15 Jahre alt war ,aber dafür bin ich trotzdem noch Jungfrau ! Ich find ich habe viel zu kleine Titen und will gleich mit 18 op machen .. Mir ist es so peinlich wenn ich mit meinem Freund (18) kuschle nur im Bh zu sein ... aber er sagt die ganze Zeit ich sehe mehr als geil aus ! Warum fühle ich mich dann nicht gut in meinem Körper ? Oder wie kann ich größere Titten bekommen ?? von Alina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alina,

danke für deine Mail, die mich tief berührt hat. Berührt hat mich deine Unsicherheit, mit der du dich selber nur auf Titten reduzierst. Du spürst dich nicht, spürst nicht deinen Körper. In deinem Körper bist du lebendig, du kannst fühlen, lachen, weinen, lieben - egal, wie groß dein Busen ist. Glaubst du im Ernst, dass du mit 18 nach einer Brust-OP glücklich sein wirst? Noch hast du fünf Jahre Zeit zu üben, zu spüren wie gut es ist in deinem Körper zu leben. Renn mit deinem Freund Hand in Hand über eine Wiese, kitzelt euch, bis du atemlos zusammenbrichst, dann spürst du wie lebendig du in deinem Körper bist!

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...