FAQ Frag Gabi

Träume von einem anderen obwohl ich einen Freund habe


Hallo Gabi,
Ich habe seit mehreren Monaten einen Freund und darüber bin ich eigentlich auch mega glücklich, denn ich liebe ihn schon seit 4 Jahren doch habe es ihm nie gesagt, da er und ich immer nur Beste Freunde waren. Seit paar Wochen träume ich immer wieder von einem anderen Jungen aus meiner Klasse wie ich ihn küsse und das bringt mich voll durcheinander. Ich will es aber nicht meinen Freund sagen, weil ich ihn nicht verlieren möchte und auch nicht verletzten will...Ich weiß nicht was ich machen soll. von Lena /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lena,

ich glaub dir aufs Wort, dass du mit deinem Freund mega glücklich bist. Wie schön, dass du trotz dieser unglaublich tollen Liebe nicht mit Scheuklappen durch die Welt läufst. Ja, du bist ein waches, lebendiges Mädchen, und es gibt außer deinem Freund noch viele, viele süße Jungs. Und du darfst verliebt sein und von einem anderen Jungen und heißen Küssen träumen. Beides ist möglich! Weil es unmöglich ist, dass ein Mensch alle unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllen kann. Und selbstverständlich erzählst du deinem Freund nichts von deinen Träumen, er würde es nicht verstehen, würde verletzt sein. Und wer weiß, von wem er heimlich träumt?!?

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...