FAQ Frag Gabi

Verliebt in den Freund meiner Freundin


Erstmal möchte ich anonym bleiben. Also alles begann damit, dass eine meiner Freundinnen einen Jungen aus unserer Klasse liebte. Und diese Liebe war nicht einseitig. Trotzdem haben sich beide nicht getraut, also habe ich Nachschub gegeben und jetzt sind sie seit 3 Monaten zsm. Obwohl sie eigentlich sich wie normale Freunde verhalten. Jetzt kommt aber das Problem: ich habe mich auch in den verliebt und wir verstehen uns mehr als gut. Hatten mal Klassenfest und haben die ganze Zeit pics zsm gemacht und ihm hat’s auch gefallen (war seine Idee mit den Bildern). Aber was soll ich jetzt tun? Ich meine er hat eine Freundin und das ist meine Freundin
Help me von Anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe

dir zuerst einmal ein dickes Kompliment: Du bist eine supergute Freundin! Toll, dass du die beiden zusammengebracht hast. Ich kann mir sehr gut vorstelllen, dass du dich bei dieser unglaublichen Liebes-Aktion selbst in diesen Traumboy verliebt hast. Aber - vielleicht hast du meine Gedanken schon erraten - ich fände es Klasse, wenn du diesen Jungen weiterhin heimlich anhimmeln, lieben würdest. Die Freundschaft zu deiner Freundin ist wichtig! Es soll kein billiger Trost sein, keine Liebe hält ewig. Irgendwann wird die Lovestory der beiden zu Ende sein. Dann ist der Junge wieder frei - und wer weiß, vielleicht für dich!

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...