FAQ Frag Gabi

Verliebt - wie krieg ich Kontakt?

Hallo Gabi,ich hab dir schon zwei mal geschrieben und will noch mal auf deine Antwort warten weil es mir sehr wichtig ist. Ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich in der Grundschule schon ein mal zusammen war.Wir sind dann auf unterschiedliche Schulen gegangen und haben seitdem keinen Kontakt mehr. Ich trau mich nicht ihn anzurufen. oder so.... Bitte hilf mir!!! Liebe Grüße von anonymous_import_280363 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, vielen Dank für deine Geduld! Ich werde von Mails überschwemmt und schaff es nicht, jede zu beantworten. Aber jetzt hab ich deine mail gelesen - und ich finde dich wirklich bezaubernd. Du bist mit diesem Jungen schon einmal zusammen gewesen - und bestimmt hast du dich in der Zeit danach verändert, entwickelt. Wie schön, dass du immer noch Gefühle für deinen Traumboy hast. Mach es dir nicht so schwer. Wenn du ihn anrufst, dann musst du nicht sagen: "Hey, ich bin immer noch in dich verliebt!" Du könntest sagen: "Ich check grade alte Telefonnummern und wollte wissen, ob deine noch stimmt. Schön, dass ich dich erreiche, da kann ich dich gleich fragen, wie es dir geht!" Und so könntet ihr ein ganz nettes, normales Gespräch führen - ohne Gefühle. Und wenn er doof reagiert, tut es dir bestimmt weh, aber du hast nichts verloren. Wenn du dich nicht anzurufen traust, ist das auch okay. Dann darfst du von ihm träumen, ihn weiterhin aus der Ferne anhimmeln und hoffen, dass du ihm eines Tages begegnest. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...