FAQ Frag Gabi

Vor seinen Freunden nennt er mich "behindert"


Ich bin seit monaten in diesen einen Jungen aus meiner klasse verliebt er war immer nett zu mir (ist er immer noch) aber seit ein paar wochen wenn seine Freunde da sind nennt er mich mich hässlich (ich bin wirklich nicht die hübscheste) und dass ich behindert sei und das macht er auch nur vor seinen Freunden.... Auf jeden fall er guckt mich immer heimlich an und schaue ich ihn an guckt er schnell weg und wir stehen auch in der Schule immer zusammen und reden immer miteinander selbst im bus sitzen wir zusammen. ich weiss nicht was das soll von Anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

wie gut kann ich dir nachfühlen, dass du das Verhalten von deinem Schwarm nicht verstehst. Weißt du, was ich Klasse an dir finde? Du beobachtest ihn genau, aber du bewertest sein Verhalten nicht. Du hättest allen Grund beleidigt zu sein, wenn dich hässlich nennt, oder gar behindert. Aber du spürst, dass das nur eine Seite seines Verhaltens dir gegenüber ist. So fies, mies, hässlich ist er zu dir vor seinen Freunden. Und genau das ist der Punkt: Jungs müssen vor ihren Kumpels mega cool tun, nur nicht die kleinste Gefühlsregung zeigen, bloß nicht verraten, dass man ein Girl süß, nett findet. Die Kumpels würden ihn hochnehmen, verarschen - das will dein Schwarm auf keinen Fall. Also ist er mega frech zu dir. Und wenn ihr allein seid, kann er sich so zeigen, wie er auch ist:nett, liebenswert, interessiert.

Freu dich, wenn du allein sein kannst mit ihm, werft euch verstohlene Blicke zu. Und wenn er dich wieder mal vor seinen Kumpels böse hänselt, dann sag so im Vorbeigehen: "Wie gut, dass du nicht immer so doof bist!"

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...