FAQ Frag Gabi

War das ein Orgasmus?

Hallo Gabi,Ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin im Schwimmbad.Dort sind am Beckenrand im Wasser so Wassersträhle (stark). Ich und meine beste Freundin stellten uns mit dem unteren Bereich daran (ca. 5-7 min) . Nach den 5-7 min ging ich von dem Strahl weg und es fühlte sich so an als ob ich etwas in meinen Körper zog.Es fühlte sich auch so an als ob ich stöhnen müsste. War das ein Orgasmus?Meli2104 bittet um AntwortLg Meli von Meli2104 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Meli, was du erlebt hast, war ganz sicher ein Orgasmus. Durch den starken Wasserstrahl ist der Kitzler stimuliert worden - denn im Kitzler sitzen ja tausende von Nerven, die auf Berührung reagieren. Und wenn man soviel Lust verspürt, hat man oft auch das Gefühl vor Lust stöhnen zu wollen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...