FAQ Frag Gabi

Warum krieg ich keinen Orgasmus?


Wenn ich mit einem Junge gerade dabei bin, wir an uns rumspielen und er anfängt an meinem Kitzler zu spielen, warum komm ich dann nie zum Höhepunkt und ist das normal wenn man währenddessen zusammenzuckt. Kann es daran liegen das ich nicht entspannt bin? von KZ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ich stelle mir vor, dass du nicht wirklich entspannt bist bei deinem Liebesspielchen.

Wie soll ich mir das überhaupt vorstellen? Ein Junge und du, ihr spielt aneinander herum? Bist du verknallt in diesen Jungen? Ist er heiß auf dich? Habt ihr vorher heftig geschmust, euch gestreichelt, euch geküsst? Wo ist die Leidenschaft? Wo ist das Feuer? Weißt du, aneinander herumzuspielen mag ja ganz nett und auch ein bisschen aufregend sein. Aber da kann die Post nicht abgehen, beim Herumspielen gibts keinen heißen Orgasmus. Ja, zum Sex gehören die Geschlechtsteile: Penis, Kitzler, Scheide. Aber so richtig heiß wirds erst dann, wenn Gefühle, Erregung mit ihm Spiel sind. Dann geraten die Hormone in Aufruhr. Und das Zusammenspiel von Lust, Erregung und natürlich Streicheln, Berühren löst die tollen Gefühle bis hin zum Orgasmus aus.

Vielleicht magst du ja mal ausprobieren was passiert, wenn du dich selber am Kitzler streichelst, berührst - vorausgesetzt heiße Sexfantasien machen dir Lust. Dann weißt du schon mal, wie sich so ein Höhepunkt, ein Orgasmus anfühlt.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...