FAQ Frag Gabi

Weiße Flecken im Slip

kurz über mich:
Ich bin 18.
Nehme die Pille.
Hab einen Freund.
So nun zu meiner Frage:
Ich hab seit kurzem fast jeden Tag so weiße Flecken in der Unterwäsche.
1 mal im Monat ist ja normal, aber mittlerweile hab ich es fast jeden Tag.
Ist das normal?
Mach ich was falsch?
Danke für eine Antwort. von Sunny /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sunny,

bestimmt machst du nichts falsch. Aber da ist etwas falsch bei dir angekommen. Einmal im Monat hat ein Mädchen/eine Frau ihre Tage, ihre monatliche Blutung. Was du hast ist Ausfluss - und der ist total normal, nicht nur einmal im Monat, Ausfluss hat man mehr oder weniger jeden Tag. Einmal deshalb, weil die Scheide ein feuchtes Organ ist und da immer ein wenige Flüssigkeit heraukommt. Bei Stress hat man vermehrt Ausfluss. Auch in der Entwicklung hat man diesen weißlichen Schleim im Slip, weil die Hormone arbeiten. Also: alles im grünen Bereich.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...