FAQ Frag Gabi

Wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?


Hallo Gabi,
ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt und habe mich endlich getraut es ihm zu sagen. . . Doch als ich ihm geschrieben habe, was ich für ihn empfinde, war das einzige was er meinte, dass er es süßer gefunden hätte, wenn ich es ihm persönlich / privat gesagt hätte aber er nicht wisse, was er jetzt dazu sagen solle über WhatsApp . . . von Laura /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Laura,

dir zuerst mal ein Riesenkompliment für deinen Mut. Toll, was du dich getraut hast. Du hast dich mit deinen Gefühlen geoutet, du hast damit riskiert, eine Abfuhr zu kassieren, du hast dich verletzlich gemacht. Ich finde es schade, dass der Junge deinen Mut nicht gewürdigt hat. Er hätte es süßer gefunden, wenn du es ihm persönlich/privat gesagt hättest. Jetzt stell dir nur mal vor, wie überraschend so ein Gefühlsgeständnis gekommen wäre. So, per App hatte er ja die Möglichkeit zu überlegen, wie er reagieren soll. Ich finde seine Reaktion feige. Bitte bleib du selbstbewusst, du hast alles richtig gemacht, er hat feige reagiert. 

Du hast eine Erfahrung gemacht, du bist enttäuscht worden. Du wirst es überstehen. Bitte verlieb dich bald wieder neu. Und denk dran: du bist ok.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...