FAQ Frag Gabi

Wie bekomme ich meine Freundin zurück?


Vor einigen Monaten habe ich mich sehr gut mit einer Freundin angefreundet. Ich liebe sie unglaublich. Ich habe aber in letzter Zeit wahnsinnig viel Kontakt mit ihrer ehemalig besten Freundin, mit der sie nun Streit hat. Meine Freundin mag mich nun nicht mehr so fest, weil ich zu viel Zeit mit der anderen verbringe. Ich mag aber beide. Wie kann ich ihr das erklären? von Fiona /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Fiona,

glaub mir, alle Erklärungsversuche stiften nur noch mehr Verwirung und müssen scheitern. Was ist passiert? Du hast dich mit einem Mädchen angefreundet - und hast sie dann ein wenig vernachlässigt, weil du eine andere spannender gefunden hast. Das ist okay, so ist das Leben. Du möchtest mit beiden Mädchen gleich gut befreundet sein? Das ist eine Gratwanderung. Von diesem Gedanken, für beide gleich wichtig zu sein, solltest du dich verabschieden. Sieh mal, es ist total okay, wenn du mal mit der einen, mal mit der anderen mehr unternimmst. Entscheidend ist doch, dass du mit jeder von ihnen gern Zeit verbringst - und so wird dir mal die eine, mal die andere näher sein.

Dir alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...