FAQ Frag Gabi

Ich bin in meinen besten Freund verliebt!

Hallo Gabi,

seit Längerem habe ich mich in meinen langjährigen besten Freund verliebt. Letztens habe ich mit einem Freund von ihm geredet und er hat mir erzählt, dass mein BF mich zwar mag, aber er auf keinen Fall mit mir zusammenkommen möchte. Dabei würde ich es zumindest einmal probieren…

Hast du eine Idee, wie ich ihn ansprechen könnte? Vielen Dank!

/

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey meine Liebe,

das Schöne ist: Im Grunde brauchst keine zündende Idee, wie du deinen besten Freund ansprechen könntest. Denn ihr steht euch schon nah und du kannst ihm jederzeit alles sagen, was du willst! Wenn du ihm deine Liebe gestehen möchtest, dann tu das in einem ruhigen Moment, in dem ihr zu zweit seid.

Alles Liebe, Gabi

Lade weitere Inhalte ...