FAQ Frag Gabi

Wie finde ich einen Freund?


ich (14j.) bin mir ziemlich unsicher. Alle meine Freundinnen hatten schonmal einen Freund und erzählen sich immer von ihren Erfahrungen. Ich dachte eigentlich immer, dass ich zufrieden damit bin keinen Freund zu haben aber in letzter Zeit denke ich darüber nach wie toll es wäre auch jemanden zu haben mit dem ich Erfahrungen machen kann. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll! :/ von Mädchen 0508 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

du befindest dich auf dem direkten Weg zu Liebe, Freundschaft, Erfahrungen. Sieh mal, bislang bist du mit dir und deinem Leben zufrieden gewesen, hast zugeguckt, wie deine Freundinnen ihre Fühler ausgestreckt haben. Hast von ihren Erfahrungen profitiert, gelernt. Jetzt ist deine Neugier erwacht, du willst eigene Erfahrungen machen. Prima. Klar ist aber auch, dass ein Freund nicht plötzlich vom Himmel fällt. Die ganze Sache beginnt jetzt erst einmal damit, dass du Ausschau hältst nach einem süßen Jungen, der dich interessiert, mit dem du Kontakt suchst. Das ist jetzt für dich dran. Und dafür wünsch ich dir viel Spaß.

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...