FAQ Frag Gabi

Wie kann ich den Traumboy erobern?

Ich habe ein Problem:
Vor zwei Monaten hat mich ein junge aus der 10 angesprochen und am anfang fand ich ihn noch meeega nett und symphatisch. Nach einer Zeit sind wir uns vertrauter geworden und auch näher. Im Bus saßen wir aufeinmal nebeneinander und haben uns berührt. Mittlerweile ist er ein mega guter freund und manchmal fasst er mein bein aus spass an oder kitzelt mich und berührt meinen Bauch. Manchmal nimmt er auch mein Handy und ich vertraue ihm. Tja jetzt bin ich bis über beide Ohren verliebt ind ich glaube er mag mich auch. Ich weiss nicht wie ich an seine Nummer rankomme und auch nicht wie ich es ihm sagen soll. Hilfeeee! Ich bin soooo verliebt. Das Problem ist auch er ist auch auf meine Freundin fokussiert da sie mit mir und ihm bus fährt und ich glaube er mag auch sie was mir natürlich ein Dorn im Auge ist! Was soll ich tun um ihn zu überzeugen dass ICH es bin? von Clip_sht_65 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

Klasse Einstellung. Ja, bleib selbstbewusst und überzeuge ihn, dass DU es bist! Dazu gehört, dass du jetzt nicht eifersüchtig auf deine Freundin guckst, das macht dich nur verkrampft! Wenn  du dich von Angst leiten lässt, kannst du nicht gewinnen. Es ist durchaus erlaubt, dass ihr zwei super Freundinnen kurzfristig zu Rivalinnen werdet. Für dich heißt das: Flirte weiter mit ihm im Bus, redet miteinander, macht Spaß miteinander - du kannst ihn durchaus bei so einer Gelegenheit mal nach seiner Handynummer fragen. Halte dich allerdings mit Gefühlsausbrüchen und Liebesschwüren zurück, das würde ihn in diesem Stadium des Kennenlernens total überfordern. Bleib erst mal noch eine ganze Weile das fröhliche Girl, das Fun hat. Schau, wie sich die Sache entwickelt - und vor allem, lass dir Zeit.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...