FAQ Frag Gabi

Wie kann ich ihn vergessen?

Hallo Gabi, erstmal finde ich es super, dass du hier unsere Fragen beantwortest :)ich hatte schon mal geschrieben, aber die hattest du nicht beantwortet, ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig. also jetzt meine frage, wie kann ich ihn vergessen? ich war auf skifreizeit und hatte dort etwas mit einem jungen. als wir wieder zurück waren hat er gesagt, dass er mich doch nicht liebt. das heißt er hat mich die ganze zeit belogen.. das hat mich sehr verletzt, aber er ist mir irgendwie immer noch wichtig, obwohl er offensichtlich ein riesen arschloch ist. außerdem hat er jetzt eine freundin, die voll hässlich ist, und die er erst seit gestern liebt. heute hat er sie gefragt. ich denke ich sollte glücklich sein nicht mit so einem zusammen zu sein, aber es tut einfach weh ihn zu sehen, zu sehen wie es ihm irgendwie gar nichts ausmacht, und er weiß jetzt nicht mal warum ich sauer auf ihn bin..ich möchte ihn einfach vergessen! von anonymous_import_259951 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für dein nettes Kompliment und deine Geduld. Ich finde, du hast etwas Wunderschönes erlebt - mach deine Lovestory jetzt nicht kaputt, nur weil es kein Happyend gegeben hat.Gefühle ändern sich - und ich bin sicher, dass die Zeit in der Skifreizeit auch für deinen Traumboy wunderschön gewesen ist. In dieser Zeit hat er dich bestimmt nicht belogen, seine Gefühle waren echt. Zurück im Alltag hat er festgestellt, dass er sich sozusagen "entliebt" hat, du dagegen hast gefühlsmäßig noch gebrannt. Das tut weh, eine Absage verletzt. Aber glaub mir, du hast kein Arschloch geliebt, du hast einen ehrlichen Kerl geliebt und du tust es jetzt noch immer. Sei dankbar für die tolle Zeit, die ihr miteinander verbracht habt. Gönn ihm seine hässliche Freundin, auch mit ihr wird er nicht lange zusammen sein. Und sag ihm, wie enttäuscht du bist, dann weiß er, warum du sauer auf ihn bist. Du musst diesen Jungen nicht vergessen, erinnere dich an die schönen Sekunden, Stunden - und glaub mir, die Gefühle werden von alleine verblassen - und plötzlich wirst du einen neuen Traumboy entdecken. Irgendwann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...