FAQ Frag Gabi

Wie soll ich meinen Traumtyp erobern?

Ich weiß, du bekommst sehr viele Nachrichten, aber ich hoffe sehr dass du mir antwortest, da ich echt nicht weiß was ich tun soll!
Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich bin mit ihm in der Grunschule in der klasse gewesen. Doch nach der Grundschule sind wir auf verschiedene Schulen gegangen. Jetzt(8.Klasse,14) habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe schon soo viel versucht mit ihm in Kontakt zu treten aber es hat nix gebracht!
1. Ich habe mit einer freundin ein treffen mit der ganzen grundschulklasse organisiert, aber er kam nicht
2. Ich habe ihn angeschrieben, wir haben auch 10min geschrieben aber das ist ja nicht viel und danach(1/2Jahr her) hat er sich auch nie wieder gemeldet
3. Ich weiß das er sich konfermieren hat lassen und da ich auch ab und zu in die kirche gehe, bin ich dann genau an den tagen gegangen
Aber alles hat nichts gebracht.
Ich weiß, es sind alles Zeichen dass er nicht auf mich steht. Aber so schnell will ich nicht aufgeben. Er ist einfach mein Traumtyp und er passt charakterlich soooo gut zu mir. ;-)
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich würde mich riesig über Tipps von dir freuen!!!
Sorry, für die lange Nachricht♡
Ganz liebe Grüße von Marie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marie,

danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, dass du dich so verliebt hast. Ja, auch wenn für deine Liebe noch kein Happyend in Sicht ist, so kannst du dich trotzdem freuen. Sieh mal, da hat ein Junge dein Herz zum Flimmern gebracht, und durch ihn erlebst du dich jetzt als gefühliges, liebendes Wesen. Er macht dir ein Geschenk - einfach nur, weil er da ist. So kannst du entdecken, wie tief du empfinden kannst.

Und du machst alles goldrichtig. Du versuchst mit ihm in Kontakt zu kommen. Auch wenn er nicht so reagiert, wie du dir das vorstellst. Gib nicht auf! Schreib ihm, das letzte Mal ist ein halbes Jahr her, es gibt sicher viel zu erzählen.  Mit jedem Versuch erlebst du ja etwas. Vielleicht reagiert er, vielleicht trefft ihr euch mal. Egal, was passiert. Entweder es kommt zu mehr Kontakt - oder du hast irgendwann mal deine Nase voll von deinen Kontaktversuchen und erkennst, dass er wirklich nicht interessiert ist. Du entscheidest, wie lange du dich noch um ihn bemühen willst.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...