FAQ Frag Gabi

Wie verhalte ich mich nach dem Sex?

Hallo Gabi,
Ich habe seit zwei Monaten einen festen Freund mit dem ich schon 4 mal geschlafen habe.
Aber immer wenn mein Freund beim Sex zum Orgasmus gekommen ist lauft das Sperma nach einer Zeit wieder aus meiner Scheide. Ich lege mir dann ein Taschentuch in den Slip und gehe schnell ins Bad. Gibt es da noch andere Moeglichkeiten damit wir danach noch Kuscheln koennen. Ist das fuer den Jungen eklig wenn das Maedchen nach dem Sex ausläuft. Wie machen das andere Maedchen die mit der Pille verhueten? von Janina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

beim Sex muss man wirklich sehr viel lernen, und man lernt durch Erfahrungen. So ist es erst einmal total normal, dass die Körperflüssigkeiten, die beim Sex ausgetauscht werden, beängstigen. Aber keine Sorge: alles ist ok. Die Spermaflüssigkeit, die sich in deine Scheide ergießt, fließt wieder aus deinem Körper heraus.Wo soll sie hin verschwinden. Sieh mal, nur die klitzekleinen Spermien schwimmen beim Samenerguss in die Eileiter - und wenn dort keine reife Eizelle zum Befruchten wartet, fließen auch sie wieder heraus. Wenn du die Pille nimmst, gibts natürlich keine Eizelle in deinen Eileitern. Wenn ein Mädchen mit Kondom verhütet, wird die Samenflüssigkeit vom Kondom aufgefangen.

Ihr könnt zum Beispiel ein Handtuch unterlegen, dann könnt ihr danach noch weiter kuscheln Und keine Sorge, für den Jungen ist das kein bisschen eklig, schließlich ist es ja seine Samenflüssigkeit - und Jungs sind daran gewöhnt, sie kennen das ja schließlich auch wenn sie sich selbst befriedigen, dass beim Orgasmus der Samen spritzt.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...