Wie werde ich meine Schulfreundin los?


Mega viele Jungs sind in mich verknallt, wenn ich also auf einen stehen würde könnte ich ihn sofort haben. Aber ich hab nur einen Schwarm. Er ist mein allerbester Freund auf der ganzen Welt! Ursprünglich war er am Anfang in mich verliebt (ist er auch immer noch). Also im Grunde sind wir beide ineinander verliebt, aber wir sind nicht zusammen. Das mag jetzt ein bisschen komisch klingen, aber wir haben uns gesagt, dass wir noch warten bis wir etwas älter sind. Wir wissen unsere Gefühle für einander auch schon ziemlich lange und haben das sehr genau besprochen. Als ich meiner Schulfreundin davon erzählt habe wurde sie mega eifersüchtig auf mich weil sie sich selber unbeliebt findet. Jedenfalls macht sie sich jetzt an ihn ran (sie probiert es zumindest). Meinen Schwarm macht das mega wütend und es nervt uns beide sehr. Einmal hat sie versucht so richtig mit ihm zu flirten, wenn seine Kumpels nicht gewesen wären, hätte er sie voll geschlagen. Uns stört es beide sehr, deshalb möchte ich dich fragen wie wir sie loswerden?
Ich hoffe du hast eine Lösung!
Vielen dank und GLG

von No name / 26.09.2019

Gabis Antwort

Hallo meine Liebe,

ich hab eine Lösung, aber ich ahne jetzt schon, sie wird dir nicht gefallen.

Sieh mal, du hast alles im Griff. Viele Jungs sind in dich verknallt, du könntest jeden haben. Mit deinem besten Freund verbinden dich viele Gefühle, ihr jedoch seid klug, wartet mit eurer Beziehung, damit jetzt nichts kaputt geht. Alles im Lot, alles im grünen Bereich. Fast ein bisschen langweilig oder? Da kommt jetzt deine Schulfreundin und bringt dein Leben ganz schön durcheinander, oder? Sie macht sich an deinen Freund/Schwarm ran! Na und? Das darf sie! Sorry, wenn er so verliebt in dich ist, wird es ihm ein leichtes sein, deine Schulfreundin abblitzen zu lassen. Und du? Du könntest ihr die kalte Schulter zeigen und sagen: "An dem wirst du dir die Zähne ausbeissen, versuch es nur!" Was tut ihr? Ihr regt euch auf, werdet wütend, dein Schwarm will sogar schlagen! Wow! Was für Gefühle werden da frei! Endlich ist was los in eurem "vernünftigen" Leben. Regt euch auf, das tut gut. Und glaub mir, wenn ihr beide die Schulfreundin wirklich los werden wollt, werdet ihr klug genug sein einen Weg zu finden.

Lieben Gruß

Gabi

Weitere Fragen zum Thema