Fremdknutschen: Finden Jungs das okay?

Fremdknutschen: Finden Jungs das okay?

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ein Boy aus deiner Clique hat eine Freundin ? und küsst auf der Party eine andere. Ist das okay? Und was, wenn deine ABF einen anderen knutscht?

Daniel (17): Ich finde es nicht so schlimm, wenn man mal auf einer Party mit einem anderen Mädel rumknutscht und noch dazu betrunken ist. Was für mich aber gar nicht geht ist, wenn es nicht nur bei diesem einen Mal bleibt und es noch öfter vorkommt. Im Großen und Ganzen bin ich also eher kein Fan davon.

Julian (16): Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, kommt heimlich knutschen absolut nicht in Frage. Außerdem hab ich dann gar nicht das Verlangen, etwas mit einer anderen anzufangen. Schließlich ist sie für mich die Richtige ? und das soll auch so bleiben.

Jakob (17): Ich finde Fremdknutschen nicht so toll, egal von welcher Seite es ausgeht. Ich habe auch noch nie mit einer anderen geknutscht, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin. Und hab?s auch nicht vor. Es wäre jedoch kein Grund für mich, gleich Schluss zu machen, wenn sie das machen würde. Hauptsache, sie sagt es mir.

Colin (17): Wieso kann man nicht einfach treu sein? Wenn ich eine Freundin habe, dann brauch ich doch nicht rumzuknutschen. Für mich persönlich ist das einfach nur falsch. Viele meiner Freunde sehen das aber anders.

Jakob (16): Wenn ich wüsste, dass meine Freundin mit einem anderen knutscht, würde ich sofort Schluss machen. Ich würde so was nämlich auch nie tun, allein schon, weil ich ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte.

Lade weitere Inhalte ...