Freundschaftsringe: Das denken Jungs darüber

Freundschaftsringe: Das denken Jungs darüber

Freundschaftsringe: Das denken Jungs darüber
© unsplash
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Die Liebe oder die Freundschaft mit der ABF mit einem Ring besiegeln ? völlig albern oder ein schöner Beweis, dass man zu dem anderen steht? Wir haben nachgefragt.

Baquoc (15): Die Ringe sind vor allem dann gut, wenn man weiter voneinander weg wohnt. Denn dann hat man immer eine Erinnerung an den anderen.Dominik (19): Meiner Meinung nach braucht man solche Ringe nicht, um seine Liebe zu beweisen. Entweder ist sie da ? oder nicht!Julian (15): Wenn sehr gute Freundinnen einen Freundschaftsring tragen, dann finde ich das völlig in Ordnung. Wenn Jungs das tun, ist das allerdings peinlich. Deshalb würde ich persönlich, außer mit einer guten Freundin, auch keinen tragen.Daniel (18): Wenn zwei Menschen Freundschaftsringe tragen, ist das doch ein toller Beweis dafür, dass sie sich echt mögen.Tobias (15): Meine Exfreundin und ich haben auch Freundschaftsringe getragen. Ich finde das süß!

Finde hier tolle Geschenke für die beste Freundin!

Liebesbeweise: So zeigst du deine Liebe

Lade weitere Inhalte ...