Gedicht: An meine verstorbene Freundin

Gedicht: An meine verstorbene Freundin

Gedicht: An meine verstorbene Freundin
© cutiebone02
 Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community quer

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der schönsten Gedichte aus eurer C ...
Weiterlesen

An meine verstorbene aller beste Freundin

Du breitest deine Flügel aus.Wie aus blütemweißen Schnee.So unfassbar schön.Ein Mädchen,nein, ein Engel bist du.Du drehst dich um und ich sehe dich.Dein Lächeln ist so schön-Wie sonst nichts.Ich laufe zu dir, doch leider zu spät.Ich schaue noch oben und sehe.Wie Federn vom Himmel fallen.Und Dich.Wie du über die Wolken fliegst.Tränen laufen mir über mein Gesicht.als ich sehe wie glücklich du bist.Du bist ein wahrer Engel.Mit einer Seele so rein.Du kann einfach nur ein Engel sein.Ich vermisse dich Chrissi :(

Von cutiebone02

Lade weitere Inhalte ...