Gedicht: Bleib stark!

Gedicht: Bleib stark!

Gedicht: Bleib stark!
© LittleMiss93
 Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community quer

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der schönsten Gedichte aus eurer C ...
Weiterlesen

Bleib Stark!!!

Bleib stark auch wenn es schwer erscheint,bleib stark auch wenn dein Herz oft weint.Bleib stark auch wenn dir etwas fehlt,bleib stark das ist es, was jetzt zählt!!!So schlimm muss es sein was du da sahst,tut mir Leid das du zu der Zeit da warst...Ich werde nie wissen was du wirklich fühlst,und denke das der Schmerz nie abkühlt!Bleib stark wenn du denkst es geht nicht mehr,bleib stark, denn von irgwo kommt ein Schutzengel her.Bleib stark und gib bitte niemals auf,Bleib stark wir sind da, verlass dich drauf.Wenn du reden möchtest sag es mir,egal was es ist ich bin immer hier.Doch ich weiß es wird nie so sein wie früher, nicht für eine Mark...Verspreche mir eins meine Maus... BLEIB STARK!!!In Gedenken an meine Freundin, die bei einem schlimmen Erlebnis alles verlor, was ihr wichtig war... Ich bete bei Gott das es ihr bald besser geht und sie bald endlich wieder lachen kann... (Meine starke Löwin... ich denk an dich!!!)

Von LittleMiss93

Lade weitere Inhalte ...