Gedicht: Für dich

Gedicht: Für dich

© shoppingqueen
 Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community quer

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der ...
Weiterlesen

Für dich

ich will dich sehn,doch du bist weg entfernt von mir ..von meinem fleck ich will nur weg deinen schmerz nicht sehn , doch ich bleibe stehn ..++ich will dir helfen, doch mein herz weht weg wenn ich dich seh so.. ganz allein und nur noch am traurig sein.. ich will dir sagen das ich dich nie verlieren will, doch in mir schriet die ganze wut die ich noch habe von der lezten tat die dir ein böses mädchen antat.. ich will dass du verstehst, doch es hindert dich die stimme in dir die sagt bleib bei mir ich will das alles wie früher wird, doch was du siehst ist nur ein traum der dich verletz..++?? ich will nur noch das du glücklich wirst, doch die stimmen weichen nicht von dir.. ich will das es dir besser geht und alles böse von dir geht, dass alle geister die dich erschrecken ,nie wieder sollen dich aus deinen träumen wecken, dass du glücklich bist wie jedes kind , dafür bist du bestimmt glücklich sein in allen tagen..auch wenn geister dich jezt plagen ,im inneren wirst du glücklich sein und nicht mehr all zu ängstlich sein ich will das du nicht mehr traurig bist, dass zu dir keiner der geister mehr spricht, ich will das dich die feen beschützen und das elfen dich unterstützen ich willl das du beschuzt wirst von engeln, die wissen das du wertvoll bist und das du nicht ersetzlich bist!!!?! ich will das elfen dich begleiten, in guten und in schlechten zeiten, sie sollen immer nützlich sein und immer da sein??++?? ich will das es dir besser geht , doch du sollst nich alleine sein...und traurig sein ich will das du glücklich bist und alle geister von dir gehn.. ..denn deine FREUNDE werden dir immer beiseite stehn??? nur du:du bist traurig , ganz allein++?? ich will deine freundin sein ..dann bist du nich mehr so allein in deinem innern bist du zart, doch schmerz fügst du dir selber zu, es lässt dir keine ruh du sollst wissen das engel dich beschützen, und sie dir etwas nützen du sollst glücklich sein, und nicht immer zu traurig sein ich will das du es verstehst, dass wenn du von uns gehst tausend herzen werden bluten und immer zu deinen namen rufen.. sie wollen nur noch glücklich sein denn so sind sie allein...++? die herzen werden immer schwer ist es das was du wolltest`??? BITTE SEHR!! du sollst wissen es ist nich böse gemeint, doch in mir immer ein feuer brennt , wenn ich dich seh so traurig und allein, ich will am liebsten zu dir gehn und sagen :es ist es nicht wert das du so etwas tust,was dich gefärdet++++??? elfen sollen dich begleiten und immer zu deinen weg mitdurchschreiten , damit dir nichts geschieht.. vampire sollen dein ?herz aussaugen, die ganze traurigkeit aus dir laugen.. ich will dass es dir besser geht und du nicht mehr verzweifelt bist,nur weil traurigkeit dein herz? durchfrisst+++?? es soll dir nicht mehr gestattet sein, allein in dich hineinzuweinen es ist als ob ein schatten über dir liegt und die fröhlichkeit von dir wegfliegt.. ich will das dein ?herz wieder glücklich ist und das elfen dir bei deinem langen weg helfen

Von shoppingqueen

Lade weitere Inhalte ...