Gedicht: Ich liebe dich

Gedicht: Ich liebe dich

Gedicht: Ich liebe dich
© Nutella
 Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community quer

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der schönsten Gedichte aus eurer C ...
Weiterlesen

Ich liebe dich

Hör mir zu mein kleiner Sterndu bist so weit von mir entferntes sind zwar nur ein paar meterfür mich fühlt es sich so an wie kilometeres ist sehr schlimm für michdenn du bist alles für michdu weißt es nur nicht ganz genauIch liebe dichdu bist alles für michich will nicht ohne dichaber es ist keine Zukunft in sichtdu denkst ich verarsche dichaber glaube mir du bist alles für michdu bist zwar vergeben aber ich versuche damit zu lebendenn du meinst du machst schlussdann hab ich keinen frustich will nur dichfür immerich hoffe du vergisst es nimmerVertraue mir ich mein es ernstaber dein glauben ist entferntich weiß nicht was ich sagen sollaber du bist so toll

Von Nutella

Lade weitere Inhalte ...