Gedicht: Ich werde um dich kämpfen!

Gedicht: Ich werde um dich kämpfen!

© aschgeige
 Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community quer

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der ...
Weiterlesen

Ich werde um dich kämpfen

Ich weiß ich hab einen rießen Fehler gemachtAlles zu versauen, ja das hab ich geschafftEs war wohl (bis jetzt) der größte Fehler meines LebensDoch ich werde dich trotzdem nicht aufgeben Es tut mir sooo unendlich leid Wir hatten doch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit(Doch leider war sie viel zu kurz)Ich bereue es sooo sehrJede Minute vermiss ich dich mehrWenn ich bei dir sein kann,bin ich der glücklichste Mensch auf Erdenso viel Freude kannst nur du mir gebenIch würde alles dafür geben, wieder in deinen Armen zu liegenVon dir kann ich einfach nicht genug kriegenIch weiß uns trennt ein großer Altersunterschied,doch wir können es schaffen,ich würde wirklich alles dafür machenWenn wir es nur wirklich wollenDann hat unsere gemeinsame Zeit schon fast begonnenDu hast mir gezeigt was Liebe ist,jetzt bist du wirklich alles für michWas ich für dich fühle, kann ich nicht in Worte fassen,mich so zu verzaubern, dachte ich, kann niemand schaffenEin Leben ohne dich,ist unvorstellbar für michMeine ganze Liebe will ich dir schenken,wirklich nichts kann mich von dir ablenkenIch denke immer an dich, egal was ich tu,meine Traumfrau bist nur duDu bist mein Engel, der Sinn meines Lebens, ich werde nie wieder einem Menschen der mich so umhaut wie du begegnenMein größter Wunsch ist es mein Leben nur mit dir zu verbringen Dann endlich wird mein Traum beginnenDu bist das größte Glück der Welt für michICH LIEBE DICHVerstehst du???!?!?!?ICH WERDE UM DICH KÄMPFENDENN ICH LIEBE UND BRAUCHE DICH

Von aschgeige

Lade weitere Inhalte ...