Gedicht: Liebe ist die größte Macht!

Gedicht: Liebe ist die größte Macht!

 Die schönsten Gedichte aus der Mädchen-Community quer

Gedicht an meine verstorbene Oma

"Lyrik ist Sprache in die Seele gemalt..." Dieses Zitat über Lyrik stammt von dem deutschen Philosophen Elmar Kupke und könnte die Wirkung von Gedichten nicht schöner beschreiben. Wir haben für euch eine Galerie der ...
Weiterlesen

Liebe ist die größte Macht!

Ich sitze hier & wart' auf dich.Warte darauf, dass du wieder bei mir bist.Ich vermisse dich, doch ich bleib' stark.Für dich, für mich, für uns oh ja!Jede Sekunde ohne dich,ist wie ein ein ganzes Jahr für mich.Aber auch die Zeit vergeht,wenn der Wind der Freiheit weht.Ich weiß du hast dich geändert,& das habe ich an dir bewundert.du hast dich geändert, nur für mich& dafür liebe ich dich.Ein neuer Tag fäng wieder Licht,doch ich sehe die Sonne nicht.Ohne dich ist meine Welt schwarz-weißDas Gedicht hier ist mein Liebesbeweiß.Auch der größte Schmerz vergeht mit der Zeit,aber ich bin zum kämpfen bereit.Ich lass dich nie im Stich, ich bleib' bei dir.Sind immer & ewig zusammen wir.Wenn du wieder bei mir bist, Freu' mich schon drauf,Ich geb' niemals auf.Warte auf dich, Tag & Nacht.Die Liebe ist die größte Macht.(Für mein Freund (18) der im Knast sitzt. );

Von Unbekannt

Lade weitere Inhalte ...