Groupies: Das denken Jungs über Hardcore-Fans

Groupies: Das denken Jungs über Hardcore-Fans

Groupies: Das denken Jungs über Hardcore-Fans
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Manche Mädchen reisen ihren Lieblingsstars hinterher und tun alles, um ihnen nah zu sein. Sind promigeile Mädchen noch normal? Fünf Meinungen!Cihangir (16): Dass manche Mädels so aussehen wollen wie ihr Star, finde ich richtig schrecklich. Meiner Freundin würde ich das verbieten. Ich will schließlich der Einzige sein, den sie liebt, und sie nicht mit irgendeinem Star teilen müssen.Florian (16): Fan sein ist ja okay, solange man es nicht übertreibt. Wenn Mädchen bei Konzerten aber zusammenbrechen oder weinen, finde ich das echt lächerlich.Johannes (16): Das ist lächerlich und pubertär. Ab einem gewissen Alter sollten sich die Mädels besser auf ihr reales Leben konzentrieren. Außerdem nutzen die Bands ihren Kult nur aus, um ihre Anhänger mit Fanartikeln & Co. abzuzocken.Louis (16): Groupies sind für mich einfach dumm. Wie kann man so viel Zeit und Geld in etwas stecken? Sie haben bei den Stars sowieso keine Chance!David (12): Das sind Mädchen, die nur eins wollen ? und zwar Sex mit der Band. So ein Mädchen würde ich nicht als Freundin wollen.

Lade weitere Inhalte ...