Halten Kellogg’s mich vom Masturbieren ab?

Halten Kellogg’s mich vom Masturbieren ab?

© iStock
kellogsquer

Bin ich pervers, wenn ich masturbiere?

Mythen zum Thema Selbstbefriedigung gibt es wie Sand am Meer. Von "Selbstbefriedigung macht Pickel" bis hinzu "Selbstentjungferung durch Masturbation" ist wirklich allerhand dabei. Wir räumen endgültig mit dies ...
Weiterlesen

Klingt erst mal absurd, aber da steckt tatsächlich ein bisschen Wahrheit drin. Allerdings nur ein bisschen: John Kellogg hat die Cornflakes nämlich ursprünglich erfunden, um Jungs vom Masturbieren abzuhalten. Er war der Meinung, dass Cerealien die sexuellen Hormone im Menschen soweit reduzieren können, dass in ihm das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung erlischt. Tja, John Kellogg: Falsch gedacht!

Lade weitere Inhalte ...