Das Handy vom Freund checken

Das Handy vom Freund checken

© Foto: Thinkstock
Dinge, die jedes Mädchen tut und nie zugeben würde quer

Den Ex stalken

Das geht gar nicht: Aus Eifersucht heimlich das Handy vom Freund checken. Ohne Abschminken ins Bett gehen. Oder die Unterwäsche nicht täglich wechseln. Wetten, diese 10 Dinge hast du auch schon mal getan, obwohl du es nie zugeben würd ...
Weiterlesen

Das geht ja mal gar nicht, ist klar!! Vertrauensbruch und so. Hast du gar nicht nötig. Und es garantiert trotzdem schon mal gemacht, auch wenn du es nicht zugeben würdest! Zu diesem No-Go gibt?s immer wieder Umfragen und auch wenn die Zahlen variieren: Schätzungsweise eine von vier Frauen (und einer von fünf Männern) hat schon mal das Handy des Partners gecheckt! Und zwar meistens, weil sie/er dem anderen nicht getraut hat und wissen wollte, ob es eine/n andere/n gibt. Mach den Liebestest: Betrügt er mich?

Lade weitere Inhalte ...