Nicht verliebt - Wie sage ich es ihm?

Ich bin nicht verliebt - Wie sage ich es ihm?

Wichtigstes Gebot: Lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest!

So herum läuft's leider auch manchmal im Leben: Ein netter Typ gesteht dir seine Liebe, aber irgendwie fehlen dir selbst die Schmetterlinge im Bauch. Einerseits fühlst du dich geschmeichelt, aber andererseits bist du überfordert und weißt nicht, wie du reagieren und ihm das fehlende Kribbeln in deinem Bauch begreiflich machen sollst. Mädchen.de sagt dir, wie du dich in dieser Situation am besten verhältst.

© iStock

Keiner von euch beiden wird dadurch glücklich, dass du dich halbherzig auf eine Beziehung einlässt oder dich sogar noch dazu überreden lässt. Tu nur das, wobei du dich auch gut fühlst! Das heißt, wenn du nicht verliebt in ihn bist, bleibe bei deiner Meinung und versuche auch nicht, dich selbst zu überreden, es doch zu probieren. 

Lade weitere Inhalte ...