Keine falschen Hoffnungen machen

Keine falschen Hoffnungen machen

Keine falschen Hoffnungen machen
© iStock
Nicht-verliebt-Aufmacher-quer

Wichtigstes Gebot: Lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest!

So herum läuft's leider auch manchmal im Leben: Ein netter Typ gesteht dir seine Liebe, aber irgendwie fehlen dir selbst die Schmetterlinge im Bauch. Einerseits fühlst du dich geschmeichelt, aber andererseits bi ...
Weiterlesen

Falls dir sofort klar ist, aus dir und dem Boy wird nie und nimmer etwas, dann mach ihm nichts vor! Weder hast du etwas von jemandem, der dich mit seiner Verliebtheit nervt, noch bringt es ihm etwas, seine Liebe an jemanden zu verschenken, der sie gar nicht möchte. Hier wären wir dann auch wieder bei Punkt 2: Sei am besten ehrlich zu ihm!

Lade weitere Inhalte ...