Abstand

Abstand

© iStock
Nicht-verliebt-Aufmacher-quer

Wichtigstes Gebot: Lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest!

So herum läuft's leider auch manchmal im Leben: Ein netter Typ gesteht dir seine Liebe, aber irgendwie fehlen dir selbst die Schmetterlinge im Bauch. Einerseits fühlst du dich gesch ...
Weiterlesen

Unerwiderte Liebe ist eine echt vertrackte Situation, mit der man erst einmal fertig werden muss, denn es wird ihn verletzen, wenn du ihm sagst, dass du nicht verliebt bist. Auch wenn ihr eigentlich gute Freunde seid, solltet ihr nach eurem klärenden Gespräch erstmal etwas Abstand voneinander halten. Nur so kann er die Abfuhr verarbeiten und auch du kannst mit dem Ganzen abschließen. Anderenfalls riskierst du peinliche Situationen oder flehentliche Bitten seinerseits, es doch einmal mit ihm zu versuchen.

Du hast einen Kandidaten im Kopf, bist dir aber gar nicht sicher, ob er überhaupt gut genug für dich ist? Dann teste hier, ob er dich überhaupt verdient hat!

Oder willst du wissen, ob du selbst eine gute Freundin bist? Mach den Test!

Lade weitere Inhalte ...