Ehrlich sein

Ehrlich sein

Ehrlich sein
© iStock
Nicht-verliebt-Aufmacher-quer

Wichtigstes Gebot: Lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest!

So herum läuft's leider auch manchmal im Leben: Ein netter Typ gesteht dir seine Liebe, aber irgendwie fehlen dir selbst die Schmetterlinge im Bauch. Einerseits fühlst du dich geschmeichelt, aber andererseits bi ...
Weiterlesen

Der beste Weg in dieser schwierigen Situation ist immer noch ein ehrliches Statement von dir. Sag ihm, was in dir vorgeht und was du möchtest. Nur so kann eine für beide akzeptable Lösung gefunden werden, er kann dich verstehen und sich auf deine Bedürfnisse einstellen. Dann weiß er auch, was wirklich Sache ist. Ihn in dem Glauben zu lassen, es könnte vielleicht mehr aus euch werden, obwohl du nicht verliebt bist, ist ihm gegenüber nicht fair.

Lade weitere Inhalte ...