Annäherungsversuche abblocken

Annäherungsversuche abblocken

Annäherungsversuche abblocken
© iStock
Nicht-verliebt-Aufmacher-quer

Wichtigstes Gebot: Lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest!

So herum läuft's leider auch manchmal im Leben: Ein netter Typ gesteht dir seine Liebe, aber irgendwie fehlen dir selbst die Schmetterlinge im Bauch. Einerseits fühlst du dich geschmeichelt, aber andererseits bi ...
Weiterlesen

Wenn du nichts für den Jungen empfindest, solltest du Annäherungsversuche stoppen. Nichts ist unangenehmer, als Zärtlichkeiten mit jemandem auszutauschen, der dir völlig egal ist oder dem du nicht nah sein möchtest! Deshalb lautet wieder die Regel: Tue nur das, wobei du dich selbst gut fühlst, und nicht das, was er will. Denn wenn du dich nicht in ihn verliebt hast, führt das nur zu Unbehagen bei dir. Versuche es daher am besten nicht einmal - damit könntest du bei ihm wieder Hoffnungen wecken. 

Lade weitere Inhalte ...