Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin

Weiblicher Charme

Hast du manchmal auch das Gefühl, die Boys aus deiner Klasse bilden sich sonst was darauf ein, Jungs zu sein? Dafür gibt es wirklich keinen Grund. Ganz im Gegenteil: Wir sind richtig happy, dass wir Mädchen sind! It's great to be a girl! Wir zeigen dir 10 fette Gründe, warum du verdammt froh sein kannst, dass du ein Mädchen bist!

Seit 1949 gibt es in Deutschland das Grundgesetz, in dem festgelegt ist: Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Zum Glück sind Mädchen auf Schulen oder Universitäten in unserer Zeit keine Ausnahme mehr, sondern die Regel! Und auch in fast allen anderen Bereichen, sind Mädels genauso akzeptiert wie die Jungs.Wir verraten dir in der Galerie, warum es so toll ist, ein Mädchen zu sein. Denn wir haben es einfach besser! Lucilectric wusste es schon 1994 und landete mit ihrem Hit ?Mädchen? einen Riesenerfolg: "Mir geht's so gut, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin! Komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin, keine Widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin."

Und wie typisch Mädchen bist du?

Weil wir mit unserem unwiderstehlichen, weiblichen Charme einfach jeden verzaubern können!

Lade weitere Inhalte ...